wie kann das sein???Ratlos

    • (1) 21.01.11 - 14:01

      Hallo melde mich wieder zurück
      War heute noch mal beim arzt der hatte noch mal us gemacht und 1folikel gesehen der ist vielleicht zirka 1,5 cm groß und gestern war er noch 9mm groß kann der so schnell wachsen ich habe vorhher clomi genommen.

      • HI,

        beruhige dich ein bisschen und werd etwas lockerer.

        Wenn du bedenkst, das bei einer "normalen" Frau, ohne Hormonzugabe, ein Folikel bei einem 28Tage Zyklus, innerhalb von 14 Tage - ca 2cm groß wird. Dann finde ich es schon realistisch das ein Foli unter Clomifen so schnell wächst.

        Ist das dein erster Clomi-Zyklus? Ich soll auch bald damit anfangen.


        • ok vielen dank dann ist der 4mm gewachsen am 1 tag.Ich habe 4 clomi tabletten genommen. Wenn das alles nicht bringt gehe ich mittwoch in kiwu klinik

          • Habe zwar noch keine Erfahrung. Aber nach dem was mein FA mir erklärt hat finde cich, von der Größe her siehts gut aus.
            Mein FA sagt, bei ca 2cm springt dann das Ei. Und wenn du heute bei 1,5cm bist, könnens morgen oder übermorgen schon 2cm sein.
            Dann hast du bald deinen Eisprung :-)

            Wurde dir gesagt wie hoch deine Schleimhaut aufgebaut ist?

            Lass dir ein bisschen Zeit mit Clomi und setz dich nicht so unter Druck.
            Warum hast du Clomi bekommen?

Top Diskussionen anzeigen