UMFRAGE: wer ist mit ovus beim 1.sten, 2.ten,3..... mal ss geworden??

    • (1) 21.01.11 - 17:09

      hallo mädels,

      ich und mein freund basteln schon seit september am nachwuchs,aber diesen monat das erste mal mit ovus.

      ich habe schon eine 5 jährige tochter und bei meiner 1.sten ss , hat es nach bereits 3 monaten geklappt.

      dieses mal will es sich nicht so richtig einstellen,habe auch eine schilddrüsenunterfunktion und wie man ja oft hört könnte es auch damit zu tun haben ....

      nun meine frage wer von euch ist beim 1.sten, 2ten, 3ten mal mit ovus SS geworden,bzw,wie lange habt ihr mit geübt mit ovus bis es geklappt hat?

      freue mich über interessante antworten

      lg#herzlich

      • Ich benutze den CBM und vorher den Persona seit Jahren und bin nicht schwanger geworden, aber den ES kann ich damit sehr gut bestimmen

        Ich benutze Ovus seit unserem 6.Kind bzw. die Übungszeit.Bei unseren beiden Jungs bin ich gleich im 1.Zyklus damit schwanger geworden.
        Jetzt bin ich schon im 6.ÜZ und nix klappt,trotz Ovus.
        Sie sind zumindst schon eine große Hilfe bei unregelmäßigen Zyklen.#pro
        LG,Anja

Top Diskussionen anzeigen