ZS und edliche Meinungen!!!!!

    • (1) 21.01.11 - 18:26

      Hallo und einen schönen Abend,

      so nun zu meiner Frage bezüglich ZS. Wie oben schon geschrieben, es gibt immer unterschiedliche Meinungen.

      Also hab im Forum bei unterschiedlichen Beiträgen bezüglich weiser ZS gelesen, dass weiser ZS ein Anzeichen für eine ss ist und in einem anderen Beitrag stand, dass ist ein anzeichen für die Mens! #gruebel

      Mich würde mal interresieren, ob das ein anzeichen ist, nicht ist oder es alles sein kann?

      Ich hab im mom auch weislichen ZS, nicht viel und eher klumpig! Bin ca. ES+9
      und hab einen Zyklus von 30 Tagen, NMT müste nächsten Donnerstag sein, am 27. Januar!#zitter


      Danke für die Antworten#winke

      Danke dass jemand Antwortet!

    • Sry aber dafür gibt es leider keine richtlinien, ich bin seit dem eisprung sehr trocken, und bin schwanger.

      Meine freundin hatte vor der mens noch nie so viel klarer ZS und ist auch schwanger.
      Das ist einfach jeder körper an eine andere sekretbildung.

      Das einzig wichtige am zs und dessen beurteilung lieg beim eisprung da soll er klar durchsichtig spinnbar sein um einen guten nährboden für spermien zu bieten und einen schön glischtigen weg durch die gebärmutter bahnen.

      Was davor und danach passiert mit dem ZS ist nur ein Ratspiel das zu keinem Gewinn führt.

      Ich wünsch dir Viel Glück#klee aber auch geduld

      lg

Top Diskussionen anzeigen