Verlauf des ZB

        • #klatsch Du hast recht!!

          ich hab mich verguckt, dachte einen Tag früher war der Ovu positiv! #augen

          Sorry, War schon richtig so, wie Du sagtest! #blume

          die Linie am 14 ZT war etwas dunkler als am 13ZT...zwar nur etwas... Naja auch wenn er am 13ZT positiv gewesen sein sollte, kann der ES ja auch erst am nächsten Tag gewesen sein...
          Sind echt üble Ovutests ,von One Step, aber mit einer Pipette! Da muss ich dann denn Urin auf ein kleines Testfeld träufeln.. noch nie gesehn vorher

    Danke für Eure Antworten!

    Ick weiss es auch selber echt nicht, nächsten Zyklus hole ich wieder die Ovus mit dem :-).. sind doch sicherer.. Und Mittelschmerz hab ich auch nicht mehr so wirklich seit ich den Himbitee trinke... Aber nen ES wohl..

    Also abwarten... Vielleicht war das gesprungene Ei ja auch noch laange unterwegs;-)

    #winke:-)

Top Diskussionen anzeigen