Frage zu unregelmäßigen Zyklus....

    • (1) 21.01.11 - 18:52

      Hi ihr Lieben!

      Ich habe innerhalb der letzten 10 Zyklen einmal 42 einmal 35 zweimal 27 und sonst 29 oder 32 tage Zyklen gehabt......heut bin ich wieder bei ZT 32 und habe keine Mens.....bin unsicher, wann ich dann mal einen TEst wagen soll?!
      Wer hat noch dieses Problem?!?
      lg manu#winke

      kannst du ungefähr die eisprungzeit eingrenzen durch beobachtung von muttermund zervixschleim oder mittelschmerz etc?

      Wenn ja würd ich sagen 14 bis 18 tage danach.

      lg

      Hallo #winke

      ich kenne das auch bei mir ist das ähnlich.Und ab und zu mindestens2 mal im Jahr habe ich sie nicht oder sogar 2 mal im Monat (im Jahr). Mein Frauenarzt hat mir Mönchspfeffer verschrieben bin gespannt ob sich das jetzt mal einspielt.
      Ich weiss auch nicht ob ich testen soll! Meine letzte Periode war am 27.12 (1 Tag) .
      Mal sehen mich kribbel es in den Fingern den Test morgen früh zu Packen und zu testen.Werde wohl noch warten.

      LIEBE GRÜSSE

Top Diskussionen anzeigen