es wird immer stärker :/ hmm???

    • (1) 21.01.11 - 19:13

      hi, bin heute ES+4 und stechen/ ziehen (pulsierend) wird immer stärker..was ist das #kratz

      • zu früh um was zu sagen ;-)

        vielleicht ist es normales PMS, vielleicht die Einnistung!

        viel #klee

        (3) 21.01.11 - 19:43

        Einbildung ;-) #rofl Sorry, aber ich glaube man kann erst ES+7 allerfrühestens was spüren.

        LG

        Hallo meli,
        hab ich auch grad gespürt bei ES+6. und mein Bauch ist fürchterlich aufgebläht. Hab ich sonst immer kurz vor der Mens, die aber erst am 29.1. dran ist. Oder vor ner SS. Tja, eins von beiden wirds wohl sein... #zitter

        Aber diese Warterei macht echt gaga, man bemerkt auf einmal so viele Zeichen im Körper, die man sonst wahrscheinlich völlig ignoriert hätte...
        LG und drück uns die Däumchen, dass sich da grad was erfolgreich einnistet.
        palo

      • Hi meli,

        ich bin auch gerade bei ES+4 und habe im linken Unterleib-Bereich ab und an schmerzen. Ich hoffe das sich dort was einnistet.

        Ich drücke dir die Daumen und viel #klee Glück das sich bei dir auch etwas süßes kleines einnistet. ;-)

        Schönen Abend noch.
        ...baby...

Top Diskussionen anzeigen