Mein Zyklusblatt

    • (1) 21.01.11 - 19:15

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/559737

      wars das diesen zyklus für mich oder hat urbia wie den ES aus meine coverline falsch gesetzt?
      un wenn die coverline stimmt, gibt es jemand von euch der schwanger war oder ist un bei dem die tempi unter der coverline war?
      hab irgendwie des gefühl das es nix wurd :-(

      lg #winke

      (10) 21.01.11 - 20:30

      Dein Blatt sieht recht chaotisch aus.
      Wie kommt es zu den unterschiedlichen Meßzeiten, hast Du Schichtdienst?
      Meiner Ansicht nach erkennt man weder einen Eisprung noch eine Hochphase.
      Ich würde sagen, der Eisprung war laut ZS und Ovus am 20 ZT und die Bienchen sitzen gut. Ich würde sagen, dass Dein NMT am 31.01. ist und wenn sich da nichts tut, testen.
      Ich würde das Messen erstmal lassen und mir für den nächsten Zyklus ein analoges Thermometer holen und damit 5 Minuten vaginal oder anal messen.
      Möglichst auch immer zur gleichen Zeit, bei Dir scheint die halbe Stunde schon etwas auszumachen.

      LG und viel Glück!

      Yvonne

      • (11) 21.01.11 - 20:37

        ich hatte urlaub ;-)
        un donnerstags fang ich später an..^^
        irgendwie hab ich des mit dem messen noch net so drauf...
        aber für den nächsten zyklus hab ich auf jedenfall schon ne menge tipps wie ich des mim messen besser machen kann :-)
        danke#winke

Top Diskussionen anzeigen