Positiv?

    • (1) 22.01.11 - 07:42

      Guten Morgen Mädels!

      ES+13 mit nem One Step getestet. Und es gab eine leichte 2. Linie, hatte ich zuvor bei den One Step noch nie!

      Hab gleich noch nen rosanen Presense nachgelegt und nach den angegebenen 3 Min. war da auch eine zarte 2. Linie.

      Wie sicher sind die Presense, bin voll unsicher!!!!!Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

      Als ich nach 29 Min nochmal draufsah, waren die beiden Linien fast gleich dick!! Sah aber nicht nach VL aus!!

      Mein NMT wäre am Montag.

      Man bin voll durcheinander und das im 1. ÜZ für Nr. 2!!!

      Lg Tanja mit Luca *23.09.08

      • Der pre sense ist ein recht guter test, ich hatte da keine verdunstungslinie auch nach 2 tagen war darauf noch nichts zu sehen hab den 2 mal gemacht als ich negativ war...

        Ich sag mal leise Glückwunsch.... nächster test montag früh :)

        lg

        Herzlichen Glückwunsch.. zunächst noch ganz leise und dann suuuuper viel #klee für Montag!

        (4) 22.01.11 - 07:47

        Liebe Tanja,

        über die OneSteps liest man ja hier öfter seltsame Dinge, aber wenn du noch einen anderen gemacht hast, dann sag ich schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!

        Soweit ich das einschätzen kann misst so ein Schwangerschaftstest das Hcg im Urin und das ist nur da, wenn du schwanger bist! #herzlich

        Wünsche dir viel #klee

        LG, lunja

      • Seit mir nicht böse, aber die Presense finde ich sch... . Weil!
        Die dinger sind bei mir bei NMT oder kurz vorher immer positive! War letzten Zyklus genauso! und die Mens kam pünktlich an NMT! (war kein früh abort)
        Ich halte nichts von 10er.

        Aaaaaaaaaaber, dass muss ja nicht bei jedem so sein und ich würde mal sagen Teste am Montag noch einmal und wenn die Mens nicht da ist, ein leises herzlichen glückwunsch!

        #winke

        Guten Morgen,

        also ich würde sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

Top Diskussionen anzeigen