Mein Zyklusblatt

    • (1) 22.01.11 - 08:13

      hallo und guten Morgen!!

      Hier ne runde #tasse#tasse#tasse

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729184/562167

      Gestern sahs noch so gut aus, ich war voll hibbelig und heute sinkt die tempi wieder...
      Ist jetzt schon wieder alles vorbei...?

      lg und einen schönen Tag
      Nelly

      • Deine Tempi ist noch sehr viel höher, als am 1ZT. Kannst noch hoffen. Viel Glück #klee

        • es ist erst mein 3. Zb, aber ich glaube bei mir hat die Mens immer mit 36,7 eingesetzt und ist dann erst gefallen... das wars dann wohl...#aerger

          und dabei bin ich das erste mal pms frei...

          • Ach, 2ZBs Erfahrung sind noch nicht viel. Glaub mir, es ist nichit jeder Zyklus gleich. Ich messe jetzt über 1 Jahr und meine Kurven sind zwar aehnilich, es gibt aber auch Unterschiede. Bei mir kommt z.b. meistens die Mens bei 36,9 und geht vor NMT nicht runter. Diesmal war sie aber schon bei 36,7 am NMT.;-)

      (6) 22.01.11 - 08:22

      Guten morgen,
      dein ZB sieht super aus und du bist noch weit über Corverline.
      Die Tempi muss nicht immer nur höher gehen ;-)

      Ich wünsche dir vieeeeeeeeeeel #klee, auf einen Positiven SST.

      LG Nicole 38 ssw

Top Diskussionen anzeigen