An die Expertinnen für SS-Frühtests

• (1) 22.01.11 - 08:38
      Inaktiv

Hallo Mädels,

wenn ich am 11/12.01.2011 Eisprung hatte und einen 26 Tage Zyklus (also NMT am 26.01.), ab wann könnte ich mit welchem SS-Frühtest gut testen?

Merci vielmals im Voraus#blume
      Moon

Frühestens ab ES+10, aber wie gesagt, es muss nicht sein. Bist du dir sicher, dass der ES da war?

• (6) 22.01.11 - 08:58

Hallo liebe Majleen,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin mir ziemlich sicher, weil der CBM am 11. das erste Eisprungsymbol angezeigt hat und ich an dem Tag auch zufällig bei der FÄ war und die hat zwei Follikel gesehn und gesagt, in spätestens 24 h springen sie...

Welche Frühtests sind denn zu empfehlen?

LG
        Moon

Du kannst theoretisch an ES+12 mit nem 10er testen.
    Am ES+12 hast du nen hcg-wert von 1,9-13,10 im Urin
    Also kann der dann trotzdem noch negativ sein obwohl du positiv bist.

Ich würde grundsätzlich, nichtmal mit nem 10er vorm ES+13 testen.

(10) 22.01.11 - 09:00

Hallo Zora :-)

ich glaub, ich warte doch bis NMT... hast Du auch nen Vorschlag für nen guten Frühtest und wenn ja, wo gibt's die zu kaufen, bei welchem Drogeriemarkt?

Merci#sonne
    Moon

Bei meiner ersten SS war der Frühtest bei ES+12 dick positiv und ein 25er hatte einen hellen Strich.

(12) 22.01.11 - 09:11

Also wenns net ums Geld geht würd ich eigentlich immer auf Clearblue zurückgreifen.
Nach 2,5 Jahren Kiwu hab ich mir letztens 10 10er-Tests für 8 Euro gekauft.
Alles ohne Schnick Schnack, das sind die Dinger die sie auch beim Frauenarzt verwenden.

Und klar kann ein Test schon sehr früh anschlagen. Er kann aber auch eben net. Des is alles Glückssache... frag mich nur warum ich nen Test machen soll, wenn dieser auch negativ anzeigen könnte obwohl es geklappt hat.
Dann kann ich auch ne Münze werfen.

Schau doch mal auf die Seite hier. Is alles ganz toll erklärt. Sie hat sogar ne Testreihe mit SST gemacht. (Sind auch viele dabei die vor NMT positiv angezeigt haben)
http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

(14) 22.01.11 - 10:49

schau mal in meine Fotos.

Top Diskussionen anzeigen