schwanger??

    • (1) 22.01.11 - 09:38

      Hallöchen Mädels ich war lange nicht mehr hier drin und wollte mir das auch abgewöhnen hihih...

      nach dem wir endlich aufgehört haben zu messen zuhibbeln und zuhoffen.... wollte ich nur meine ruhe die letzen 3-4 zyklustage, und habe heute im halbschlaf morgens einen test gemacht.... hab in der küche was getrunken und wollte dann den test weghauen als ich die linie sehe... ich dachte ich spinne hab mein männel geweckt und er sah die linie auch .............

      oh gott...

      ich also ich hab garkeine anzeichen und überhaupt kann ich cder sache bei ES+12 schon trauen..... ?? bitte helft mir wer hat erfahrungen damit :) bild ind er VK....... bin so aufgeregt obwohl ich mich nicht schwanger fühle :D

      danke mädels..... ich hab nur so angst was falsch zumachen jetz .... ... hätt ich ma lieber nicht getestet :D :D

      Glückwunsch aus Berlin ;-)

      also ich sehe da auch eine zweite linie. wirf dir was über, renn zu schlecker und kaufe dir den pregnafix, blau oder rosa, das sind 10er und teste nochmals. ich wünsche dir von #herzlich alles liebe

      • .hihihi ich soll dir lieben gruss von meinem schatz sagen : du bist vernünftig hihih und die einzige die noch durchsieht (*spaaaasss) hihih weil er will endlich zu schlecker und ich google hier rum... alsoo ich mach jetz los hihih

    (13) 22.01.11 - 10:45

    DAS ist positiv!!!! ;-)


    #klee Alles Gute und Gesundheit!!!

Top Diskussionen anzeigen