Mein Zyklusblatt - scheinbar war doch ein ES

    • (1) 22.01.11 - 11:02

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

      Eigentlich dachte ich aufgrund der Ovus, dass mein ES noch auf sich warten lässt. Aber ich glaube, ich war einfach zu blöd für die Nutzung #schmoll
      Bin gespannt, was die Tempi morgen macht...

      Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende,
      Eva

          • Dito.....bin Blasenentzündungsgeplagte und muss auch immer viel trinken. Versuch aber zumindest 2 Stunden davor nicht zu viel zu trinken. Hat aber scheinbar nicht geklappt ;-)

            #blume

            • Hallo ihr zwei,
              mir geht's genauso. Ich habe IMMER Durst und ich trinke wahnsinnig viel. Ich schaffe das gar nicht, 2 STunden nichts zu trinken #kratz
              Darauf habe ich auch deshalb nicht so geachtet, sondern nur darauf, dass ich abends, so gegen 19 Uhr teste.

              Ich habe gesehen, dass viele mehrmals am Tag testen... Hm... blöde sache mit den Ovus...

Top Diskussionen anzeigen