Hilfe !

wie kann man als erwachsene frau bei derartigen lapalien dauernd laut um hilfe schreien?!

es gibt hier frauen, die haben ernstzunehmende anliegen.

"hilfe" ist ja kaum mehr steigerungsfähig und gebührt nur echten ängsten.

ich bitte dich also höflichst, dich in zukunft etwas zurückzuhalten.

  • sag mal Tinatina, hast Du irgendein Problem ?
    Foren sind da um Fragen stellen zu dürfen. Wenn Dir das nicht passt, was ich schreibe,dann bist Du bei mir an der falschen Adresse.

    VG

    Ich finde es eine Frechheit von Dir, mir hier das Schreiben im Forum zu verbieten:-[#aerger, schau lieber mal, wie oft, wieviel " lapalienartigen Fragen" gepostet wird, und nicht nur von mir.Vielleicht solltest Du Dich mit Deiner Drohung zurückhalten:-p

    schönen Tag noch#klatsch

Top Diskussionen anzeigen