Bitte mal meine Kurve ansehen.

    • (1) 22.01.11 - 13:43

      Hallo zusammen!

      Wir sind im 2. NFP-VERHÜTUNGSZYKLUS und ich meine Kurve macht mir Angst #schwitz

      Ich habe eine sehr kurze Hochlage (8-9 Tage) und in diesem Zyklus ist das anders. Wir haben mit Kondom verhütet und ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas schief gegangen ist. Was meint ihr zu meiner Kurve?

      Ich hoffe, die Tempi fällt morgen #zitter

      https://www.mynfp.de/display/view/pvebllqejox9/

      Grüße, Weltwunder

    Du hast ja noch ein paar Tage zeit bis zum Menstermin, also kann und wird sie sicher noch fallen. Oder das Kondom war kaputt... dann eben nicht.
    Wie lange mißt Du schon Tempi? Wenn Du erst im 2. Zyklus bist, wie kannst Du dann wissen, dass die Tempi immer um den 10 Tag herum fällt? Eigentlich, soweit ich weiß, sollte man seine Zyklen über mehrere Monate beobachten um wirklich sicher zu wissen, wie er ist und dann den frühesten ES Termin -6 Tage und bis zum Tempianstieg +2 Tage verhüten.

    LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen