Würdet ihr ausnahmsweiße mal...

    • (1) 22.01.11 - 14:04

      jemand aus dem fortg. KIWU-Forum helfen?
      Bei euch ist mehr los und ich hab noch nie einen pos. SS-Test gesehen.

      Hab im anderen Forum auch schon gepostet, aber vielleicht kann sich jemand von euch mal die Bilder des SS- Test anschauen? Das wäre sehr lieb.

      Das Bild mit der dunkeln Unterlage war nach exakt 3 min, das andere nach 6 min. Hab den Test auseindergebaut, konnte es nicht glauben, dachte an VL-Linie oder Schatten von dem Plastikglas.

      Vielen lieben Dank

      #winke,

      ich sehe auch 2 Striche(!!!) und keine Verdunstungslinie....so schnell kanns Pipi ja garnicht trocknen#schwitz

      Kannst sonst auch in meine VK gucken, da hab ich meine drin, zum Vergleich. Den Babytest habe ich schon bei ES+10 gemacht, aber ohne Foto, aber da war die Linie auch noch sehr sehr hell.

      #klee

      ich würde auch sagen positiv.

      herzlichen glückwunsch.

      vl`s sehen anders aus.

    • Ja dann mal eine schöne >Kugezeit die linie ist leicht rosa und grade zu beginn einer SS fallen die Tests immer nur ganz leicht aus!

      Hatte ich bei meinen zweiten Sohn auch!

      Glg Bibi

      • ohje, ja weil die Linien so schwach sind, dachte ich es wäre eine VL oder ein Schatten, und ich weiß ja leider nicht, wann ich denn einen ES gehabt hätte, umpf...ich werd mal nächste Woche zum Arzt, wenn die Tests immer noch so aussehen...ist für mich echt nicht zu glauben, irgendwie ein Weltwunder!!!

        Danke an euch

    herzlichen Glückwunsch! #klee

Top Diskussionen anzeigen