Ich bin schon wieder zurück

    • (1) 22.01.11 - 14:22

      Hallo ihr lieben,
      nachdem ich gestern in der 7.SSW einen erneuten Abort hatte, bin ich nun wieder bei euch.
      Was soll ich sagen, es ist schwer für mich, aber ich komme damit klar. Mein Sohn und meine Mann geben mir ganz viel Kraft.
      Ich gehe somit in den 11.ÜZ, aber eher verhalten, denn ich gönne mir erstmal ne Pause. Mein Körper und auch meine Seele müssen sich erholen.
      Außerdem möchte ich nich einige Untersuchungen abwarten.

      LG Julia mit Lucas fest an der Hand und #stern und #stern im #herzlich

      Liebe Julia,
      es tut mir leid!
      Wie du schon sagst, gönnt euch mal eine Pause, damit ihr wieder Kraft schöpfen könnt.
      Hatte das gleiche auch letztes Jahr....aber es geht weiter!
      Ich drück dich....! #liebdrueck

    ich kann dir nachfühlen... ich wünsche dir viel Kraft und Stärke! #liebdrueck

    ich würde dir raten, wenigstens einen Zyklus verstreichen zu lassen, und es dann wieder anzugehen... auch wenn's schwerfällt, lasst euch Zeit! und gut, dass dir deine Familie Halt gibt! #liebdrueck

    alles Gute! #liebdrueck

    • Huhu Momo
      ja ich werde mir jetzt keinen Stress mehr machen, erst Recht keinen ES Stress. Wenns nochmal passieren soll tuts das auch, wenn nicht bin ich glückliche Mama einen tollen Sohnes.

      LG und Danke

Top Diskussionen anzeigen