Könnt ihr mir sagen ob das schlimm ist??

    • (1) 22.01.11 - 14:57

      Hi ihr lieben, ich bin erst in der 5 woche schwanger und mache mich leider wegen allem verrückt ... jetzt habe ich so gelblichen ausfluß, muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal ???

      Und das ziehen in der leistengend und ab und zu mal schmerzen im bauch ??

      Sorry fürs bla bla aber ich würd alles tun das mein krümel bei mir bleibt !!!

      LG Lilli.

      Kann Dir auf deine Frage keine antwort geben aber ich schicke Dir ganze viele#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

      Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

    Das dürfte deine Frage beantworten:

    Eine weitere Auswirkung der Hormonveränderung in der Schwangerschaft kann ein vermehrter Ausfluss sein. Das rührt daher, dass der Vaginalbereich entspannter und besser durchblutet ist. Ist dieser Scheidenausfluss farblos oder weiß, zudem geruchlos und treten keine Schmerzen auf (z. B. beim Geschlechtsverkehr), besteht kein Grund zur Beunruhigung.

    Abklärung durch den Frauenarzt wird dann nötig, wenn der Ausfluss flüssig oder blutig ist, unangenehm riecht oder einfach „nicht normal" aussieht. Grund hierfür könnte eine Infektion sein, die behandelt werden muss, um das Ungeborene nicht durch aufsteigende Keime zu gefährden. Übrigens muss in diesem Fall manchmal auch der Geschlechtspartner mitbehandelt werden, um eine Wiederansteckung zu verhindern.

    LG :-p

Leider keine Ahnung, aber versuchs doch mal im Schwangerschaftsforum, vielleicht haben die Mädels das auch erlebt?

Top Diskussionen anzeigen