bekloppte Frage...

    • (1) 22.01.11 - 15:38

      Hallo Mädels, ich habe mal eine ganz bescheuerte Frage. Ich habe gehört, dass Sex die Mens anregt. Ich bin jetzt NMT+2... Ich hatte heute nach einem Orgasmus ein etwas stärkeres Ziehen im Unterleib. Kann es sein, dass Sex die Mens auslöst?

      Bitte nicht lachen #hicks

      • ganz ehrlich?

        dann müsste ich fats jeden 2ten tag meine Mens haben^^

        Also das denke ich löst weder die mens aus noch sonst was, denn selbst wenn dein mann wie bekloppt in dir "rumstochert" er kommt nicht in deine gebärmutter, nichtmal bis zum ansatz...und die mens wird durch die gebärmutter und entsprechende hormone ausgelöst

      Ich glaube, dass ist quatsch!

      Es kann natürlich sein, dass durch die körperliche Ertuchtigung die Gebärmutter angeregt wird, aber entweder sie kommt eh oder sie kommt nicht...

Top Diskussionen anzeigen