Ich Glaube es nicht wow!

    • (1) 22.01.11 - 15:47

      Hallo mädels ich habe eben getestet und ich bin schwanger ich kanns net glauben.
      Ich habe nur so starke unterleibsschmerzen und meine brustwarzen tun auch voll weh ist das normal?
      Ich wünsche euch ganz viel glück #sonne #liebdrueck eure aufgeregte jaeny

      Herzlichen glückwunsch!!!

      Die schmerzen sind ganz normal... keine Panik. Bei meiner kollegin war das auch so. die wusste nicht dass sie ss is und kam ins KKH wegen dieser schmerzen. so schlimm wars und dann die glückliche Nachricht!

      Im wievielten ÜZ warst du denn?

    Glückwunsch!

    Wenn die Schmerzen extrem sind würde ich ins KH fahren, ansonsten sind UL Schmerzen wohl normal, dein Körper arbeitet ja aktuell extrem!

    lg

  • Hallo!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich habe heute auch positiv getestet und mir geht es wie dir. Hab so starke Unterleibsschmerzen, dass ich denke, jeden Moment kommt die Mens. So fühlt es sich an.

    Naja, wird schon normal sein :)

    Liebe Grüße!!!!!

Top Diskussionen anzeigen