Jetzt bin ich gerüstet...

    • (1) 22.01.11 - 15:54

      Hallo Ihr Lieben,

      nachdem ich nun letzte Woche die Ovus bestellt habe, sind die diese Woche gekommen. Habe heute den letzten Menstag und bin suuuuper gespannt auf die Ovus. Bin ja ganz unerfahren damit. Sind in ÜZ6 und seither hats nicht geklappt. Haben aber auch einfach so "drauf los" gemacht :-p
      Nur mal online den ES ausrechnen lassen, aber das ist ja so eine Sache... Nun bin ich so mega gespannt, ob ich überhaupt einen ES habe und wann der ist und überhaupt... Ab wann soll ich die Ovus benutzen? Wie macht ihr das? Hab natürlich total Angst den ES zu verpassen... hmpf...
      ICH BIN AUFGEREGT. #huepf

      Also - an die Ovu-Expertinnen - lasst mal hören!
      LG und natürlich viel Glück an alle.

      Hallo,

      du sprichst mir aus der Seele.Bin in der gleichen Situation. Vor lauter Aufregung habe ich mir gleich 3 verschiedene Ovus gekauft. Und die Angst , den ES zu verpassen, ist bei mir auch gross. Tempi messe ich auch, bin aber noch nicht routiniert genug , um daraus ganz schlau zu werden.

      Das war jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus.
      Misst du auch noch die Tempi??

      Lieber Gruss,

      Sandra

Top Diskussionen anzeigen