Oh man ich glaube echt ích bekomme jetzt

    • (1) 22.01.11 - 16:28

      schon meine Tage

      Hallo ihr lieben,

      ich bin heute ZT 18 und mir tun seid 2 Tagen die Brüste weh wie Sau (sorry) Brustwartzen sind sehr empfindlich und seid heute habe ich das gefühl als wenn ich ständig auslaufe, wenn ich aber auf klo gehe um zu gucken bin ich trocken wie die Wüste. Ich versteh das echt nicht. Mein Muttermund ist auch unten und offen und es ist alles geschwollen (sorry für die ausführung). Das ich jetzt noch meinen Eisprung bekommen soll, kann ich mir nicht vorstellen.

      Also wenn meine Tage jetzt vielleicht noch 2 tage warten, dann bin ich ja gerade mal bei ZT20 ist das nicht recht früh für die Regel?


      Hab auch schon überlegt mal zu Testen, aber ich denke das wäre verschwendetet Geld. Da mein Muttermund ja offen ist.

      Vielleicht kann mir mal einer dazu was sagen.

      Lg Sabrina

      Hallo meine Liebe :-)

      ich würde dir erstmal raten nicht an deinem MuMu rumzufummeln :-( da kannst infektionen usw bekommen das is echt gefährlich..

      ich kenne das auch hat bei mir auch so angefangen u nun bin ich in der 28SSW :-)

      ich wünsch dir Viel #glueck

      Alles Liebe u Gute

      Desi mit #schrei Corey

      • Hallo corey

        ich mach das eigentlich sonst auch nicht. aber hab mir die hände gewaschen und desinfisiert ( weiß gerade nicht wie man das schreibt)

        soll ich einfach mal einen test wagen? oder lieber noch warten?

Top Diskussionen anzeigen