...positiv oder negativ?

POSITIV! Herzlichen Glückwunsch ;-)

Hallo,
also ich möchte Dich nicht beunruhigen aber ich hatte das auch schon letztes Jahr.
und zwar blieb meine Mens aus eine Woche hab ich gewartet dann hab ich ein Test gemacht der dann positiv war,wohl am Nachmittag,dann hab ich nächsten morgen nochmal einen gemacht der dann wohl nur noch leicht positiv war genau wie auf deinem SS Test.Ich bin dann zum FA der mir dann sagte man kann noch nichts sehen aber Bluttest ergab ein HcG von 1300
hab dann blutungen bekommen und bin dann ins KKh wo mir dann gesagt wurde das es eine Eileiterschwangerschaft ist, musste dann auch operiert werden.Aber das muss bei Dir ja nicht so sein warst Du denn schon beim FA?
Wenn ja was sagt der denn?
Lg.motte3007

• Hey Motte,
    nein, ich war noch nicht beim FA, hab den Test ja eben erst gemacht. Werde am Montag oder so auch noch einen zweiten machen, mal sehen wie der ausfällt. Ich werde auch noch nicht so bald zum FA gehen. Der meinte nämlich zu mir wenn ich positv teste soll ich nicht zu früh kommen, damit ich beim US schon Herz schlagen sehe.

LG #winke

#huepf#huepf#huepf Danke euch!!!!!!!!! Ich kanns noch gar nicht glauben #schock

Hi

So sah meiner auch aus. Und das Ergebnis ist heute 6 Jahre alt. :-) Darum *Herzlichen Glückwunsch*

Lg hellmi

Top Diskussionen anzeigen