ZB-Runde bis 19:30 ;)

Wow, bei sovielen Bienchen muss das doch klappen :-)

Ich rätsel ob mein Eisprung schon war...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899186/561523

  • !. versuch regelmässiger zu messen und möglichst zu gleichen zeiten ( gleich nach dem aufstehen)!

    2. soweit ich das sehen und behaupten kann würde ich sagen du hast recht, genauer kann man das aber wohl erst in 2-3 tagen sagen wenn du weiter misst und die tempi oben bleibt!

    LG ;)

    • Ja ich hab nicht die nerven wenn ich Frühschicht habe zu messen, daher habe ich dann erst angefangen, hab immer direkt nach dem aufstehen gemessen, zwischen 8-9 uhr. Leider habe ich nächste Woche wieder Frühschicht und um 4:30 zu messen, da ist meine Tempi im Schnitt immer 0,3 oder Grad niedriger... kann ja nicht sagen ich darf keine Frühschicht mehr haben - ich muss messen. Gibts da noch ne andere Lösung?

Dein ES ist wenigstens eindeutig zu erkennen. Musst dich wohl noch eine Woche gedulden, dann weißt du mehr.

Daumen sind gedrückt!

Mein ZB lohnt noch nicht, bin erst ZT5.

lg

Top Diskussionen anzeigen