ZT 24 und leichte Blutung ...

    • (1) 22.01.11 - 19:47

      Hallo Mädel,

      ich bin etwas verwirrt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich bin heut bei ZT 24 und hatte gestern abend einmal etwas ganz ganz wenig rötlichen ausfluss am Toi Papier.. Danach nix mehr! Bis heut Abend bzw eben. Nach dem Toigang wieder was am Toi Papier aber diesmal etwas mehr und dunkelrötlich. Kann das so eine Einnistungsblutung sein, oder doch schon meine Mens??? Muss dazu sagen ich weiß nicht wie lang mein Zyklus eigentlich ist weil ich im ersten Zyklus nach Mens gleich schwanger wurde, die aber leider in eine AS endete. Der erste Zyklus nach AS war 37 Tage, denk aber das mein Zyklus eigentlich um die 30 Tage liegen müsste. Was sagt ihr dazu???

      Liebe Grüße von der unruhigen Jane

Top Diskussionen anzeigen