Kann jetzt schon Einnistung stattfinden?

    • (1) 22.01.11 - 20:35

      Hallo,
      mein ES müsste am 17 oder 18.1 gewesen sein. Kann jetzt schon die Einnistung sein? Habe heute so UL schmerzen!?

      LG
      Claudia

      • Es ist so -ich hatte künstliche Befruchtungen, deshalb weiß ich das ganz genau:
        Am 6. Tag nach dem ES, wenn es zu einer Befruchtung kam, ist die Zellmasse in der Eihülle so groß, dass diese die Eihülle verlässt und sich in der GMSH einnistet.
        Wenn Dein ES am 18.01. war kann es heute (ES+4) keine Einnistung sein!

        • Ich denke, das ist bei jeder Frau anders. Ich glaube, dass es auch ganz frühe Einnistungen ab 4. Tag nach ES gibt. Aber das ist nicht die Regel. Bei meiner 2. SS war die Einnistung sehr wohl schmerzhaft. Das war so 7d nach dem ES. Ich hatte sehr starke Unterleibsschmerzen.

Top Diskussionen anzeigen