Hibbel hibbel... Morgen ES +12 und testen?!

    • (1) 22.01.11 - 21:08

      Abend Mädels,

      ich bin heute ES +11 und hatte den ganzen Tag das Gefühl, dass meine Mens kommt (seit drei Tagen fieses Brustspannen, ab und an US und heute das Gefühl, ich laufe aus) - aber nix tut sich. Nun warte ich mal die Nacht ab und teste morgen früh, wenn sich nix tut. Und dann ist der Test bestimmt neg. und ich volll enttäuscht :-(

      Drückt mir mal bitte bitte die Daumen!!!!

      LG
      Lena mit Jannis (17 Mon.) und im 5. ÜZ (2. mit CBM)

      bin morgen ebenfalls ES+12,hab heut schon getestet Negativ :-(
      test morgen nochmal
      viel glück!!!

    • also ich bin es +9/10
      im 2. ÜZ mit CBM.
      ich bin zt 38, und total nervös, ich würd so gern testen aber alle schreiben hier man soll nicht weil das ergebnis falsch negativ sein könnte.
      ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich noch weiter aushalten soll.
      hab total viele anzeichen,aber ich hab sorge das ich jetzt zu sehr auf jede kleinigkeit achte,die anders ist als sonst.
      drück mir ganz doll die daumen, wie kann ich mich ablenken?

Top Diskussionen anzeigen