Ovu positiv? Und tempi?

    • (1) 22.01.11 - 21:14

      Hallo!

      Könnt ihr mir helfen?

      In meiner VK habe ich den Ovu von gestern und heute.
      Der von heute hat 2 gleich starke Linien und müsste somit positiv sein.
      Oder wie seht ihr das?

      Da ich mein 1 ZB führe, weiß ich nicht, ob die temp.kurve dazu passt.
      Wie müsste denn die temp morgen sein, damit sie den pos. Ovu bestätigt.
      Temp gleich rauf oder morgen erst mal runter?

      Bin ganz verunsichert. Hätte nie gedacht, dass der Ovu heute schon pos sein könnte.

      #danke#danke


      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/562497

      • Hallo,

        wenn Deine Ovus positiv sind, bedeutet dass, dass Dein ES in den nächsten 12- 36 Stunden sehr wahrschienlich stattfinden wird. #pro
        Bevor die Tempi ansteigt, kann man oft beobachten, dass sie erst mal den tiefsten Punkt des ZB erreicht. Dieser Tag mit der niedrigsten morgendlichen Aufwachtempi ist oft auch der Tag des ES. Danach kann mann dann normaler Weise den Tempianstieg beobachten, der bei manchen Frauen aber nicht sofort sonder langsam von statten geht. Er sollte aber innerhalb von 5 Tagen passiert serin.
        Man sagt, dass ein ES dann nachgewiesen ist, wenn die Temperatur an 3 aufeinanderfolgenden Tagen HÖHER ist, als an 6 vorangegangenen Tagen. Dann bekommst DU auch auf Deinen ZB von Urbia Deine Balken, Deine Coverline und Dein ES Symbol.

        Im Moment sieht Dein ZB noch völlig o.k. aus. Schau mal, was Deine Tempi morgen Früh, zur selben Messzeit und direkt nach dem Aufwachen sagt. Ich tippe, dass sie tiefer sein wird als heute.....

        Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
        LG muggel04

Top Diskussionen anzeigen