wie zuverlässig sind SS-tests von mr. storch ebay?

    • (1) 22.01.11 - 21:17

      hallo ihr lieben,

      mein mann und ich haben schon zwei IVF's hinter uns, leider beide negativ.

      nun machen wir gerade einen pause , um im frühling noch mal einen dritten versuch zu starten.

      da jetzt meine mens nicht gekommen ist, hab ich vorsichtshalber ganz ängstlich und voller hoffnungen einen SST gemacht, zuerst nachmittags, da war die zweite linie noch leicht rosa. zwei tage später war die linie morgens pink.

      was meint ihr? könnte das tatsächlich positiv bedeuten?
      könnte es gar nicht glauben, denn die ärzte haben uns gesagt, dass das auf natürlichem wege nie klappen würde...

      lg
      sandra

      • Hallo Sandra,

        an welchem Zt bist du denn? wann hätte die Mens kommen müssen.

        Ich glaube die Tests sind nicht so super. Also ich würde mir morgen einen von Clearblue besorgen und nochmal testen. Die sollen sehr zuverlässig sein.

        Daumen sind gedrückt. Wunder gibt es immer wieder....

      Du könntest tatsächlich schwanger sein. Besorg Dir doch noch einen anderern Test am Montag. Dann weißt Du es sicher. Drücke die Daumen

Top Diskussionen anzeigen