...schade das niemand antwortet

    • (1) 23.01.11 - 11:29

      vielleicht liegt es an meinem alter

      Dachtest Du etwa, Du bist die einzige Ü40??? #schein

      Hier gibts ganz viele, die einen KiWu haben und nicht mehr im "Teenie-Alter"!! ;-)


      LG feroza (38);-)

      • hey...bin fast am heulen ...danke für die antworten :-D

        bin ganz ducheinander..
        von gini-hamburg - heute - 11:09h
        hallo ihr lieben, was sit mit mir los gestern abend hatte ich rosablutungen ...heute morgen ganz stark mit (sorry) ein grossen klumpen ( heute ist der 15ZT) habe ein zyklus von 24 tage - seitdem ich mönchs nehme ist alles irgendwie nochmer durcheinander - diesen zyklus hat persona kein gezeigt dafür die 2 zyklen davor wobei bem ersten hat der fa gesagt es kann nicht sein .....was ist das jetzt ?

        http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../561906

        • Mönchspfeffer verträgt nicht jede Frau, und macht manchmal alles noch mehr durcheinander... Dann soltest Du es absetzen.

          Das Du manchmal stärker Blutest hat höchstens was mit einer sehr gut aufgebauten GMS zutun, die ja auch wieder raus muss, am Ende eines Zyklus. Mach Dir da keine Sorgen, das haben viele Frauen, auch nicht regelmäßig.

          Mach Dir nicht so einen Streß und hole Dir bei Deinem FA eine Überweisung in die Kinderwunschklinik (wegen des Alters. Dann geht keine Zeit ungenutzt verloren) die in der KiWu kontrollieren erstmal nur, woran es tatsächlich liegt, das Du nicht SS wirst. Ältere Frauen haben schon mal nicht JEDEN Zyklus einen ES, aber die KiWu wird Dir helfen!!

          (Ales Kassenleistungen! Nur eine direkte künstliche Befruchtung kostet 50% für das Paar!!)

          #winke feroza

          (PS: vielleicht benutzt Du nächste mal ein paar Satzzeichen mehr, dann lässt sich Dein Text besser lesen und besser beantworten... ;-))

Top Diskussionen anzeigen