man kann doch garnichts merken???

    • (1) 23.01.11 - 12:01

      Hi Mädels #winke..

      ....ich bin heute ES+5 oder6

      Habe nur bissi Rückenschmerzen was aber leicht von meiner Arbeit kommen kann da ich i´m mindergarten arbeite...

      ...und gaaanz leichtes ziehen an der linken seite aber normal müsste man ja in der mitte des Unterleibs was spüren...zumindest berichten das die Leute die schwanger sind...

      ....hmm...rein theoretisch kann man ja bei ES+6 nichts spüren..

      ....ab wann denn sonst??

      lg meli10

      Hallo!

      Also, bei ES+6 kann man noch nicht von SS-Anzeichen sprechen. Eine eventuelle Einistung findet bei ES+5 - E+10 statt. In dieser Phase kann der sogenannte Einnistungsschmerz stattfinden (KANN, MUSS aber nicht).

      Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen