SilOpoOo

    • (1) 23.01.11 - 18:01

      es+12/13/14 und ich könnte NUR schlafen.. die ganze zeit.. habe heute nach 9 stunden geschlafen.. und jetzt 18 uhr.. ich schlafe fast im sitzen ein...


      meine Laune.. oh man .. ich bin so antriebslos...


      sorry fr das ganze #bla #bla

        • oh ja, manchmal bin ich voll gut drauf... anderen tag... weine ich 3 stunden am stück und denke jetzt ahb ich den nervenzusammenbruch... dann sitze ich hier.. und zieh ne schnute.. und weiss nich was los iss.. mano.. oder doch depressionen?

          • Hallo

            Mach dir nichts draus, geht mir auch nicht anders total müde.
            Liegt bestimmt wie immer am Wetter. ;-)
            Hab auch Stimmungsschwankungen. Kommen bestimmt von dem Druck den ich mir selber mache.
            Hatte extreme Zwischenblutungen und war völlig am Boden. Seitdem geht es auf und ab mit meiner Laune. :-)#heul:-):-(:-)
            warte jetzt auf die richtige Mens und den nächsten Zyklus #schmoll

            Wünsche dir viel #klee und Erfolg
            lg gruebchen7

      Geht mir auch so, aber defitiv nicht schwanger. Bin erst ZT 6.
      Vielleicht das Wetter?

Top Diskussionen anzeigen