Ovus... Neuing hat Fragen dazu!

    • (1) 23.01.11 - 18:35

      Ich hab mir jetzt auch Ovulationstests besorgt, etwas zu spät für den Zyklus warscheinlich, aber ich wollte sie noch ausprobieren und gestern war sie schwächer und heute etwas stärker, obwohl ich glaube das mein ES schon war. Es zählt doch wirklich nur wenn der Strich genauso stark ist wie die Testlinie, nicht? Und wieso schlägt das jetzt immernoch aus, ober meint ihr mein ES ist doch nocht nicht vorbei? :-)

      Schaut doch mal:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899186/561523

      • Hallo,
        Du hast recht, die linie muss gleichstark oder stärker sein.
        Leichte linie ist negativ.
        Mess morgen nochmal mit nem ovu test wenn es stärker ist dann hat du bald deinen ES

        Zunächst: Wenn Du meinst, daß Du Deinen ES schon hattest, würde ich keine Ovus mehr benutzen. Das lese ich hier immer wieder und alle machen sich verrückt, wenn die Ovus noch eine leichte zweite Linie anzeigen. #blume

        Ein Ovu ist nur dann positiv, wenn die zweite Linie stärker als die Kontrolllinie ist. Wenn Du sehr empfindliche Ovus hast, kann es gut sein, daß sie fast immer eine zweite Linie anzeigen. Vor der Mens z.B. steigt das LH auch gerne noch einmal an.

        An Deinem Blatt kann ich noch keinen ES erkennen - wenn möglich, würde ich immer zur gleichen Zeit und regelmäßig messen.

        LG wartemama

Top Diskussionen anzeigen