ab wann frühtest????

    • (1) 23.01.11 - 18:43

      hallo mädls ich hab NMT nächsten samstag
      bzw ab wann is ein frühtest sicher?

      und welche tests sind so am besten?

      • Auf den Tests steht ja immer drauf: 4 Tage vor NMT. Ich denke, ab ES+11 kannst Du es wagen; aber wirklich verlassen kannnst Du Dich nicht darauf. :-)

        LG wartemama

        Hey.

        Also bei mir hat der diesesmal bei NMT - 2 positiv angezeigt, aber ein 10er und sowas von ganz ganz ganz leicht (mit Morgenurin)
        Eigentlich wollte ich nur testen, um ein negativ zu bekommen, so dass ich mir nicht weiter Hoffnungen mache... und dann wurde er positiv.

        Aber empfehlen würde ich das niemandem.
        Ich hatte zum NMT so eine Angst, regelrecht panik, dass meine Mens doch noch kommt, und ich mich "ganz umsonst" gefreut hätte..

        Alles Gute.

        (Misst du Tempi? Da habe ich es als erstes gemerkt, dass etwas anders ist. Sonst ist meine Tempi bei ES+8/9 gefallen und diesesmal etwas höher gestiegen...)

Top Diskussionen anzeigen