Bräunlicher Ausfluss ???

    • (1) 23.01.11 - 18:54

      Ach Mädels,

      auch heute hab ich wieder eine Frage an euch, bzw. eine aufbauende Frage auf meinen Beitrag von gestern schon :)

      Kurz zusammengefasst:
      Bin heut ZT 25
      vorgestern: leicht rosa Ausfluss einmalig beim Toigang
      gestern: roter Blutfaden einmalig beim Toigang
      seit heut früh: bräunlicher Ausfluss der bis heut Abend fast weg ist...

      So nun ihr! Kündigt sich so meine Mens jetzt an??

      Lieben Gruß ich hoffe jemand kann mir helfen

      • wenns so weiter geht würde ich sagen ne schmierblutung und könnte eventl bedeuten du bist ss,oder deine mens kommt halt in den nächsten stunden doch....

        welchen ZT biste denn?

        • Huhu,

          bin heut ZT 25!
          Momentan bin ich einfach nur noch verwirrt ....#kratz

          • hey,
            mach am besten nen früh test,wenn du es net mehr aushälst mit morgenurin einen 10ner 2 tage vor anstehender mens!!

            ansonsten hilft nur warten!

            bei meiner tochter hatte ich auch damals ne schmierblutung um die mens zeit ,das blut ist aber dunkel und hat ne andere konsistenz,halt sehr schmierig!

            es is alles möglich ;-)
            viel glück dir,das es sich um eine ss handelt#klee
            drück dir die daumen#pro

            lg

      Hi du, ich bin heute 23 ZT und habe das gleiche.
      Mir tun auch die Brüste weh. Hab einen festen bauch und wenn ich mich vorbeuge dann hab ich das gefühl da ist was zwischen bein und bauch...vielleicht bei dir auch?
      Hibbel mit dir G.Tine;-)

Top Diskussionen anzeigen