Erfahrungen mit 3 Embryonen bei ICSI???!!!

• (1) 23.01.11 - 19:29

Hallooo,

am Dienstag ist es soweit.... unsere zweite ICSI steht bevor und habe da Punktion... am Donnerstag dann den Transfer....

Nun haben wir uns überlegt, uns statt zwei -DREI Embryonen einsetzen zu lassen.... einfach um uns auf die erhöhte Chance auf Zwillinge, oder wenigstens auf EINS zu stürzen... Natürlich würden wir uns auch auf Drillinge freuen!!!!! :-)

... gibt es hier welche, die damit Erfahrungen gemacht haben, oder zumindest davon gehört, bzw. gelesen haben??!!! Würde mich seeehr interessieren....

Mir gehts nur darum, WELCHE Chancen es üüüüberhaupt bei 3 Embryonen gibt....

Freu mich auf viele Beiträge..... ..

• ich kenne mich leider mit der thematik überhaupt nicht aus...aber am besten du klärst es mit deinem Arzt ab...wenn du dich eh auch über drillinge freust, dann ist ja soweit alles in ordnung =)))

was bedeutet eig..embryonen...dir werden embyos eingesetzt???

lg und ich denk an dich (unbekannterweise)) VIEL #klee

• Embryo ist ein aus einer befruchteten Eizelle neu entwickelnde Organismus ;-)

Jaa, genau..... wie gesagt, am Dienstag hab ich Punktion, d. h. mir werden Eizellen entnommen, die mit den Samen meines Mannes befruchtet werden und am Donnerstag ist der Transfer... (Einsetzung)

...hoffe, dass ich am Dienstag eine gute Ausbeute hab und dann mind. 3 befruchtet werden können..

Danke fürs Daumendrücken!! :-)

Hallo,

Du wirt im Forum "fortgeschrittener Kinderwunsch" sicherlich mehr Antworten bekommen.
      Ich hatt meine Erste ICSI mit 25 und der Arzt wollte mir nicht mal zwei einsetzten. Ich glaub nicht, dass Du in Deinem Alter drei eingesetzt bekommst. Dafür bis Du noch zu jung. Außeredem ist eine Drillingsschwangerschaft sehr riskant. Ich würd es mit 2 probieren. Da stehen die Chancen in Deinem Alter echt gut!
      LG
      Bambi

Top Diskussionen anzeigen