positiv?#gruebel#kratz

  • heaven dachte, Du hättest ein Foto vom Test und es in die VK gestellt. Deine Fotos können nur Deine "Freunde" sehen, also hättest Du es freischalten müssen, damit Deine Fotos auch für andere öffentlich werden.

    Also, ich würde morgen einen ClearBlue Digi SST kaufen und dann übermorgen mit Morgenurin testen. Dann weißt Du bescheid.#liebdrueck
    Daumen sind gedrückt!!!

    Süß finde ich, dass Du auf Deinem Profil schon angegeben hast, schwanger zu sein.;-)

    LG
    Jennifer

    • Bin ich auch bei meiner Tochter wars genauso! Bin jetzt das vierte mal Schwanger ich hab so viel Symtome das ich mir sicher sein kann auch mein FA läßt mir keinen zweifel mehr offen außerdem steht in der Anleitung auch beschrieben das ein Test auch mit nur nem schwachem Strich Positiv ist.

Top Diskussionen anzeigen