Juchuh, wieder etwas gestiegen - Silopo

    • (1) 24.01.11 - 07:05

      Guten Morgen,
      welch gute Laune man doch kriegen kann, wenn die tempi wieder um 0,1 Grad gestiegen ist ;-).
      Bitte weiterpusten und Daumen drücken!

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

      Euch auch viel Glück und einen schönen Tag!
      Grüße JUJO

            • Manche haben doch hier aber so eine komische Kurve, die nicht auf eine SS hindeutet und in der alles anders ist, und dann sind sie doch schwanger. Aber ich ich würde wohl auch dazu neigen, ich so positiv zu denken. Lieber so als dass man wieder mal positiv gedacht hat und dann doch enttäuscht wird.
              Ich hatte leider im letzten Zyklus auch schon eine tolle Kurve und war nicht schwanger. Deshalb will ich mich auch noch nicht zu sehr freuen.
              Grüße JUJO

      Guten Morgen!
      Ging mir auch grad so... Wir haben uns das verdient, wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch letztes Jahr auch ne FG... Ich bin recht zuversichtlich, dass ich von Kind Nr. 2 nicht so weit entfernt bin. Mein ZB findest du hier, wenn du magst: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786

      LG, palo

Top Diskussionen anzeigen