es trotz neg ovu?????

    • (1) 24.01.11 - 09:50

      hallo ihr lieben

      ich hatte am 20/ 1 und 21/1 dolle ms aber die ovus waren nicht 100% positiv.
      an beiden tagen waren die striche gut zu sehen aber nun ist nur noch eine hauch dünne linie zu sehen.kann man troztdem einen es gehabt haben??ohne das der test zu 100% positv anzeigt?tempi steigt auch an.
      hier noch mein zb was diesen monat komisch aussieht,als wenn ich ein lineal verschluckt habe.sonst ist es immer ein auf und ab.
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/561926
      danke für die antworten.
      lg katrin

          • Nach dem ES bist Du nur noch kurze Zeit fruchtbar - ca. 12-18 Stunden. Von daher würde ich fast sagen, daß es zu spät wäre. #blume

            Ich würde trotzdem eines setzen... wer weiß? #klee

            LG wartemama

      (6) 24.01.11 - 10:01

      Hab ich auch immer gehabt, je nachdem, welche Ovus ich genommen hab... Also nicht sooo fett wie Kontroll.
      Trotzdem hat meine KiWu mir einen ES in diesen Zyklen bestätigt.

      Es "kann" darauf hindeuten, das der ES nicht stattfindet, aber wenn die "Billigovus" fast gleichstark der Kontrolle sind, würde ich mal gutgläubig sie als positiv werten...


      #winke

Top Diskussionen anzeigen