Ich teste nie wieder vor NMT!

    • (1) 24.01.11 - 10:07

      Guten morgen Mädels #winke
      Ich glaube ich muss ein wenig aufgebaut werden...
      Ich bin heute ES+12 und habe gestern - so hibbelig wie ich bin (war) - mit nen 10er (One Step) negativ getestet #schmoll
      Ich war mir wirklich sooo sicher und bin es jetzt trotz konstanter Hochlage der Temp. garnicht mehr...
      Gestern haben zwei Bekannte hier im Forum bei gleicher ES+ wie ich positiv getestet und das verunsichert mich noch mehr, trotz das ich weis, dass es zu früh war.
      Dazu kommt das es bei mir NUR in der linken Leiste zieht (da wo der ES statt fand) Sollte es nicht bei einer #schwangerschaft beidseitig ziehen?
      So, dass musste ich mal los werden, sorry fürs #bla
      #herzlichGrüße, eure verunsicherte Nicki...

Top Diskussionen anzeigen