Mens nach Absetzen der Pille

    • (1) 24.01.11 - 10:31

      Hallo,

      wie stark war denn eure Blutung nach Absetzen der Pille. Hab nur am ersten Tag etwas doller und dann dauert es nur 4 Tage. Ich habe eigetnlich eher damit gerechnet, das sie wieder so stark wird wie damals vor der Pille.

      LG Miri

      • (2) 24.01.11 - 10:50

        Nö, muss nicht sein. Hatte ich auch, das sie sogar etwas schwächer war..

        Hallo,
        direkt nach Absetzen der Pille war meine Mens wie zur Zeiten der Pille auch. Bis dahin weiß der Körper ja noch nicht, dass er nach der eigentlichen Pillenpause keine Pille mehr bekommt.
        Erst nach dem ersten Zyklus ohne Pille hatte ich dann etwas vermehrt Blutungen, die dann auch 2-3Tage länger anhielten.
        Viel Glück!;-)
        Lg

        meine erste mans nach absetzten der pille war relativ spät erst am 38zt. hatte einen zyklus von 35tagen. es hatte gleich im ersten zyklus geklappt mir schwanger werden aber hatte nen abgang und deshalb war die mens auch relativ stark
        jetz is se normal. die ersten 2 tage sehr stark und dann schwach

      • (5) 24.01.11 - 10:52

        Also meine ersten zwei richtigen roten Wellen nach der Pille waren ähnlich oder sogar leicht weniger als mit Pille und definitiv deutlich weniger und kürzer als früher vor der Pille!!

        • (6) 24.01.11 - 13:01

          Na dann bin ich schon etwas beruhigter. Ist schon komisch das alles :-)

          Ich hoffe ja, dass es jetzt im 3 ÜZ klappt. #zitter Diese Hibbelei ist schon nervig.

          Morgen habe ich erstmal ganz normal bei meiner FÄ einen Termin zur allgemeinen Kontrolle.

          Nach dem Absetzen der Pille kam die Mens ganz normal am 28 Tag und der letzte Zyklus war dann 26 Tage. Also müsste ich morgen vielleicht den ES haben. Mal schauen...

          mein CBM zeigt schon seit Freitag zwei Balken an. Möchte aber mal langsam das Ei sehen.#huepf

Top Diskussionen anzeigen