Wie lang dauert die Einnistung?

    • (1) 24.01.11 - 10:56

      Hallo!

      Hab ja schon mal geschrieben das ich schon über 1 1/2 Wochen Mens. artige Beschwerden habe.
      Ich weiß das kann nix oder zufall sein.
      Aber weiß trotzdem jemand von euch wie lange die Einnistung dauert?
      Wie lange kann man das merken?

      Danke

      kleinertiger81

      • Hallo kleinertiger!

        Kann dir zwar auch keine genaue Antwort geben, aber ich denke es dauert so zwei Wochen bis sich das befruchtete Ei eingenistet hat.

        Falls es dir hilft, du bist nicht allein mit deinen Sorgen...
        Ich hab seit 2 1/2 Wochen so ein Ziehen im Bauch, und bin ca. 5 Tage überfällig. Ich trau mich aber nicht enen Test zu machen, da ich im November eine Fehlgeburt mit Ausschabung hatte. Was wenns diesmal wieder schief geht. Oder ich gar nicht erst schwanger bin?

        Wünsch dir alles, alles Gute!

        glg prinzhexchen

      Die Frage wurde hier vor kurzem schon einmal gestellt.... neugierig, wie ich bin, mußte ich natürlich gleich googlen! ;-)

      Wenn ich richtig gelesen haben, dauert die gesamte Einnistung tatsächlich ein paar Tage - die Einnistung der Blastozyste in die Gebärmutterwand beginnt und ist erst dann abgeschlossen, wenn sie vollkommen mit den Zellen der Gebärmutterschleimhaut bedeckt ist.

      Aber ob das auch so stimmt? Auf jeden Fall stand es so im Internet.

      Der Großteil aller Frauen scheint die Einnistung nicht zu spüren.

      LG wartemama

      Die Einnistung ist zwischen ES+5 und ES+10.aber wie lang sie genau dauert, kann ich dir nicht sagen.

    http://www.youtube.com/watch?v=LZgYsmZO7_A&feature=player_embedded#!


    #winke

Top Diskussionen anzeigen