Weißer Ausfluss

    • (1) 24.01.11 - 11:18

      Es tut mir leid für mein #bla#bla#bla

      Ich habe grade etwas bemerkt was ich noch nie hatte. Bin jetzt Es+12 und habe weißen Ausfluss mit klümpchen. Habe gestern Abend auch mit meinem Freund geschlafen der mir dann auch sagte du hast weiß farbende klümpchen. Was kann das bedeuten, hatte das vllt schon jemand von euch?

      Liebe Grüße Nine #winke

      Hab das auch immer :-)
      Ist nichts ungewöhnliches. Kommt glaube ich, wenn der Körper Östrogene produziert. Manchmal können es auch Reste vom letzten #sex sein.
      LG, Einalem

    • Hallo Nine!

      Mir gehts genauso. Hatte seit ES keine Pause vom ZS. Er wechselt sogar zwischen cremig mit klümpchen und spinnbar (gestern). Ich bin jetzt ES+8. An was das liegt kann ich auch nicht sagen, aber du bist zumindest nicht alleine damit...
      Vielleicht kann uns beide das etwas beruhigen...

      LG, Simone

    richtig weißen , cremig , schon fast gelblich hatte ich in der SS , kurz vor dem NMT. danach her wässrig.... Da wusste ich dann schon Bescheid , was los war.

    Wenn ich nicht ss bin , ist der ZS eher klumpig ,fast trocken , 1-2 Tage vor NMT spinnbar (zersetzt die GMS , beginnende Mens)

    LG

Top Diskussionen anzeigen