UL-Schmerzen ES+4/5 ZS????

    • (1) 24.01.11 - 11:34

      Hi

      habe ständig UL-Schmerzen mal mittig und mal ganz unten....
      zudem auch noch cremigen ZS


      Was denkt ihr darüber??????

      Anbei mein Zyklusblatt

      Danke für eure Antworten

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/562281

      Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich hatte im letzten Zyklus auch die ganze Zeit UL-Schmerzen in der 2. ZH....und am Ende doch die Mens bekommen.
      Jetzt kann es eigentlich noch nichts bedeuten, da eine Einnistung wohl noch nicht statt gefunden hat.

      Ich drück dir die Daumen!!!
      LG Eva

      das mit dem cremigen ZS hab ich auch seit 7 Tagen (ES+7)
      ich weiß nicht ob ich das jetzt als Zeichen deuten soll oder ob der ZS macht was er will! hatte das noch nie!
      hatte auch paar Tage lange UL Schmerzen auf der Seite auf der der Eisprung war und jetzt sind sie weg und es Zieht eher in der Mitte wenns Zieht:)

      abwarten und Tee trinken:(

Top Diskussionen anzeigen