hat das was zu bedeuten?

    • (1) 24.01.11 - 11:58

      Hallo Mädels,

      ich habe bisher immer so ca. 5-7 Zigaretten pro Tag (Wo-Ende auch mal mehr) geraucht.
      Am Mittwoch (ES +4/5) habe ich beschlossen einfach aufzuhören
      und habe dann abends die letzte geraucht.
      Eigentlich wollt ich erst aufhören, wenn ich n pos. Test in Händen halte.
      Seitdem interessanterweise trotz Geburtstagsparty etc. kein Verlagen mehr gehabt. Im Gegenteil, ich finds eklig!
      Hat das nun was zu bedeuten? Oder interpretier ich da was rein?

      Was meint Ihr?

      Danke für Eure Meinungen.

      VG Nadine

      Ich denke schon, dass es was bedeutet, nämlich dass du die Einsicht bekommen hast, deinen Körper nicht weiter zu vergiften. #herzlich
      Vielleicht ist jetzt einfach der richtige Zeitpunkt dafür gegekommen - ganz unabhängig davon, ob du noch schwanger sein solltest oder nicht.

      Ich find's jedenfalls gut. #liebdrueck

      Drücke dir die Daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen