muss das nochmal posten da gestern kein antwort. bitte nicht böse sein

    • (1) 24.01.11 - 13:02

      ich habe jetzt seit ein paar tagen das problem das ich öfters am tag dicke hände bekomme so als wenn man ss is und wasser in händen bekommt auch meinen beinen geht es so zu dem juckt meine gesichsthaut wie blöde is total trocken das hab ich sonst nie auch net im winter wegen der heizungsluft das mit den händen und beinen kenne ich von meinen beiden ssw aber erst zum ende hin nur bei mein kleinsten war das gleich so ziehmlich am anfang der ssw.

      muss mein freund auch sehr bitten meine brustwarzen sachte anzufassen die tun weh wenn er sie streichelt.

      aber wie immer muss man warten und warten und warten. nmt ist erst der 3.2.

      lg und sorry fürs bla bla

Top Diskussionen anzeigen