weiß-cremiger Ausfluss be Es+6

    • (1) 24.01.11 - 13:46

      Hi mädls #winke ich hab sie heute extrem viel ZS und bin bei ES +6 ??? Han das Gefühl das ich auslaufe und eig. Tue ich das auch!!! Kennt das wer von euch? Ist das ein gutes Zeichen?? Lg meli10

      Bin es +6 und habe nur manchmal so einen extremen zs schub. Ausserden bin ich sehr empfindlich im schambereich und leicht angeschwollen!?

      abwarten...

      Bei mens hatte ich bisher meiste zähen zs, variiert bei mir aber sowieso.

    • Hallo,

      bin auch bei ES+5 und habe auch seit 2 Tagen sehr viel cremigen ZV. Seit gestern abend sind auch meine Brustwarzen etwas empfindlicher auf druck und berührung...#kratz

      (6) 24.01.11 - 14:42

      huhu.,..
      ich bin auch ES+6 aber hab keine anzeichen^^
      ob des jetz was gutes oder was schlechtes is weiß ich net :-P
      aber ich komme noch an mein mumu dran also isses aussichtslos diesen zyklus oder?:-(
      lg #winke

Top Diskussionen anzeigen