suche frauen mit schilddrüsenunterfunktion

    • (1) 24.01.11 - 13:59


      hallo,

      ich und mein mann versuchen seit september ss zu werden,aber bislang ohne erfolg :-(
      ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion die im sommer festgestellt wurde.....
      ich habe schon gelesen das man deswegen auch schwierigkeiten haben kann ss zu werden.
      eingestellt bin ich leider auch noch nicht,muss morgen wieder zur blutabnahme.
      nehme zur zeit thyronajod henning 50

      suche frauen die das ähnliche problem haben und wo man sich austauschen kann und wie man da vorgehen sollte um zum erfolg zu kommen ( ss)

      würde mich sehr freuen,denn ich geh jeden monat mehr kaputt,wenn es wieder net geklappt hat!:-(

      hab ja schon eine tochter von 5 jahren mit meinem ex freund zusammen,da klappte es sofort,aber da litt ich auch noch nicht unter einer schilddrüsenerkrankung.

      ganz liebe grüsse

    hallo ,
    ich habe auch ein SD unterfunktion.
    hatte einen blöden arzt der mir komplett die falschen tabletten verschrieben hat. Ich hatte haarausfall müdigkeit usw.
    dann zum nächste Arzt er war nicht begeister von der Medikamenten einnahme und verschrieb mir neue. Nehme jetzt L-thyrox50 heute habe ich wieder mit meinem HA telef. und TSH liegt bei 2,01 jetzt bekommen ich die 75er um uner 1,0 zu kommen das ist die beste vorraussetzung um ss zu werden sagte er mir wie auch meine FÄ

    • Huhu

      HAst du denn auch Hashi???

      Ich habe mir nämlich von meinem behandelnen Internisten sagen lassen, dass der Tsh bei gesunden Frauen mit 2,01 durchaus im Normbereich liegt. Bis 4,5 soll ok sein, zwar dann grenzwertig, aber noch okay. AUSSCHLIESSLICH bei Hashi sollte ein TshWErt unter 1 erzielt werden.

      Korrigiert mich, wenn ich verkehrt informiert bin ;)))


      Lg

Hey,

mir gehts ähnlich ;-)

habe mit meinem Exfreund eine 6-jährige Tochter und die war eigentlich nicht geplant (aber gewollt :-p). Da hat es trotz Fernbeziehung sofort geklappt.

Nun versuche ich es seit August und es will nicht klappen :-(
Hatte anfangs einen Wert von 5,37. Anfang Januar war er dann auf 4,38 #schmoll

Ich wurde jetzt auf L-Thyroxin 75 erhöht und muss Anfang Feb. wieder zur Kontrolle. Ich hoffe aber das es dieses Mal klappt :-p

LG -tinkerbell-

Top Diskussionen anzeigen