War beim FA...

    • (1) 24.01.11 - 15:31

      Hallo,

      ich hatte heute morgen bereits einmal geschrieben.

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2995544&pid=18958156

      Habe dann heute früh nochmal mit einem rosa Pregnafix ganz leicht positiv getestet.
      Habe dann beim Arzt angerufen, da ich auch Metformin nehme und nicht sicher war ob ich es weiter nehmen soll.
      Der Doc meinte ich solle gleich mal vorbei kommen.
      Dort wurde dann noch ein Urintest gemacht, 4ter Morgenurin, war ein 20er und es war schwach etwas zu sehen, aber es war etwas da. Im Ultraschall war noch nichts zu erkennen außer alles gut aufgebaut, was ja aber noch normal ist so früh.
      Nun wird das HCG auch nochmal im Blut überprüft, morgen bekomme ich die Ergebnisse.
      Es wurden auch gleich schon alle anderen Dinge mit gemacht, Toxoplasmose, HIV usw.

      Nun hoffe ich das es alles gut wird.... :-)
      Hier nochmal mein ZB:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914951/559160


      Liebe Grüße
      Nicole

Top Diskussionen anzeigen