wann !!!FRÜHSTENS!!!....

• (1) 24.01.11 - 16:10

...Testen??

Ich hab hier nun schon oft gelesen das einige schon ES+9 oder +10 getestet haben...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

ich will auch...!!!#schmoll

• An ES+6 beginnt die Einnistung, ab da gibt der Embryo das HCG an den Körper ab. An ES+8 oder ES+9 kann also womöglich ein 10er SST anschlagen....
        ABER: 80 % der Schwangerschaften, also wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist, gehen wieder ab -die meisten nisten sich gar nicht ein, d.h. die Frau merkt es nicht da der SST negativ bleibt.
        Wurde eine SST nach NMT festgestellt, liegt das Abort-Risiko bei 20 %..... Ich würde daher niemals vor ES+12 testen...
        Wenn Du dann doch Deine Periode bekommst, bist Du umso trauriger...

• hmm. Bist du dir da auch sicher? 80% ist eine ganze Menge!

Wenn die 25%-Wahrscheinlichkeit, in einem Zyklus schwanger zu werden stimmt, so würde das ja bedeuten, dass es in 100% der Zyklen zu einer Befruchtung kommt (vorausgesetzt, man legt es darauf an) und es dann bei 80% der Fälle gar nicht zu einer Einnistung kommt.

Oder wo klemmts da bei mir?

Würde mich schon mal wunder nehmen..

Herzlich:

tina

#winke Hallo,

ich selbst habe Eisprung + 10 positiv getestet... das war gestern!
      :)

Ich würde nicht vor Donnerstag testen...

Viel Glück!!! #klee

LG

Warte bis NMT....jetzt ist man enttäuscht wenn der Test negativ ist...und macht sich trotzdem immernoch Hoffnung...
    Warte lieber....

*seuftz*

ok dann warte ich noch....=(

Trotzdem danke, ihr lieben!#liebdrueck

also ich hab am 20.01 mal mit einem ClearBlue Digital getestet, NMT wäre am 23.01 gewesen also gestern und er war positiv!

LG
    Eve

hallo! also ich selbst habe letzten monat bei es+9 positiv getestet! zwei tage nach nmt hatte ich dann einen abgang!
    muss jeder selbst wissen, ob er sich diese erfahrung lieber ersparen möchte, oder lieber im falle eines abgangs bescheid weiß!
    ich selbst teste lieber früh und weiß dann bescheid dass ich einen abgang hatte, denn nur so kann man irgendwann die ursache finden...
    ich drücke dir feste die daumen!!

Ich habe bei ES+13 negativ getestet. Also ich bin sicher es bringt nichts jeden tag zu testen. Warte zum NMT und dann nimm einen Clear Blue. Viel Glück #winke

Top Diskussionen anzeigen