Zyklus

    • (1) 24.01.11 - 17:49

      Hallo Mädels,

      ich habe mal eine Frage an euch über Zyklus.
      Meine normale Zykluslänge ist zwischen 27-28 Tagen.
      Im Dezember hatte ich 29 Tagen, was mich beunruhigt hat, aber jetzt im Januar hab ich nur noch 25 Tage, komisch oder?
      Woran kann das liegen?
      Mich verwirrt es einfach, weil ich mein Eisprung nicht ausrechnen kann, in dem Sinne, wielange und wann, und so???
      Was meint ihr?

      Danke für euere Meinungen.

      Grüße,
      An

      • (2) 24.01.11 - 17:51

        Das ist ganz narmal. Das Ausrechnen des ES macht eh keinen Sinn, da sich der immer mal verschieben kann. Messe lieber die Tempi und/ oder mach Ovus. Bei mir hat der ES Rechner nie gestimmt.

        ich denke so ein Ovu test wäre nicht schlecht. da kannst du erkennen wann deine Fruchtbaren Tage sind.
        bei mir sind die auch mal so mal so

        • Ich habe 2 letzten Zyklen OVu-Tests gemacht. Im Dezember war der positiv, und ich konnte Eisprung spüren, im Januar war der negativ, war trocken, kein mittelschmerz, total komisch. Für diesen Zyklus habe ich schon OVU-tests bestellt. Hoffentlich klappt es. Wir üben schon seit anfang 2009...

Top Diskussionen anzeigen